Historie Header

 

Unsere Historie im Hery-Park

Seit 1993 befinden wir uns im Hery-Park in Gersthofen in unserem 5.000 qm großen Neubau speziell für BabyWelt.

Auf einem idealen Gelände, an der Kreuzung der Autobahn A8 und der vierspurigen B2/B17, haben wir direkt neben Spiel + Freizeit, Europas größtem Vedes Fachmarkt, für den Bereich Babyartikel ein einmaliges Angebot geschaffen. Aufgrund des Erfolges haben wir schon mehrmals komplett umgebaut und uns so stets den neuen Gegebenheiten und Sortimenten angepasst. Als letzte Bauaktion haben wir mit unserem Bürotrakt die Straße zwischen Spiel + Freizeit und der BabyWelt überbaut.


Seit diesem Umbau hat die nächste Generation mit Alexandra Otto und Karl Philipp Laber die Führung übernommen. Die beiden Geschwister leiten gemeinsam die Firmen Spiel + Freizeit und BabyWelt. Gegründet wurden die Unternehmen von ihrem Vater, Karl-Heinz Laber. Er und seine Frau Gerhild haben die Spielwarenbranche in Deutschland jahrzehntelang geprägt und blicken nun voller Stolz auf ihre Kinder, die das Familienunternehmen mit Begeisterung fortführen.

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. © 2022 VEDES-Gruppe